Sorry, your browser is outdated or you disabled Javascript! This page is best viewed with Internet Exporer 7 or higher.

DIE DENKFABRIK GmbH: Unternehmen


DIE DENKFABRIK – Ein Name, der verpflichtet!

Seit mehr als 20 Jahren führen wir erfolg­reich glo­bale Intel­ligence Pro­jekte durch. Die Mitar­beiter der DENKFABRIK sind hoch­quali­fi­zierte Bera­ter mit rele­vanten Studien­ab­schlüssen und umfang­reicher prak­ti­scher Berufs­er­fahrung.
Als Competi­tive Intel­ligence Pio­niere wurden von unseren Mitar­beitern intel­ligence­spezi­fische Recher­che- und Ana­lyse­metho­den ent­wickelt.

Unser exklusives Netz­werk aus Business­partnern und Recher­cheuren ermöglicht es uns, effek­tiv für unsere Kunden zu arbeiten. Die Kombi­nation aus pragma­tischem Projekt­manage­ment, Intel­ligence Know-how und Krea­tivi­tät hat sich dabei zu unserem Erfolgs­fak­tor für eine hohe Kunden­zufrie­denheit entwickelt.

Ganz, wie Sie es von einer DENKFABRIK erwarten dürfen.